Junior Einkäufer Handelsware (m/w) - Accessoires / Give aways

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Junior Einkäufer Handelsware (m/w) - Accessoires / Give aways Marc Cain GmbH Bodelshausen Auftragsmonitoring innerhalb der Beschaffungskette: Auftragsbearbeitung mit Angebotseinholung, Preisverhandlungen, Terminüberwachung und Stammdatenpflege Überwachung der technischen Entwicklung und Umsetzung der Produkte.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damen­oberbekleidung zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Beschaffung Am Standort Bodelshausen Suchen Wir Baldmöglichst Einen   Junior Einkäufer Handelsware (m/w) - Accessoires/give Aways   Ihre Aufgaben Auftragsmonitoring Innerhalb Der Beschaffungskette: Auftragsbearbeitung Mit Angebotseinholung Preisverhandlungen Terminüberwachung Und Stammdatenpflege überwachung Der Technischen Entwicklung Und Umsetzung Der Produkte Bis Hin Zur Produktionsfreigabe Schnittstelle Zwischen Design Vertrieb Qualitätsmanagement Und Logistik Regelmäßige Teilnahme An Internen Qualitätszirkeln Kontaktpflege Zu Bestehenden Und Potentiellen Lieferanten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Textil- Oder Bekleidungsorientiertes Studium Oder Ausbildung In Der Textil-/bekleidungsbranche Erste Erfahrung Im Einkauf Innerhalb Der Textilen Beschaffungs - Kette - Idealerweise Im Genannten Aufgabengebiet Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Zusätzliche Sprachkenntnisse In Italienisch Sind Wünschenswert Hoher Qualitätsanspruch Und Begeisterung Für Die Welt Der Mode Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein Positive Grundeinstellung Wir Bieten Einen Spannenden Aufgabenbereich Mit Abwechs­lungs­reichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung   Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über  Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Handelsrecht Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Distributionslogistik Logistik Transportlogistik Supply-Chain-Management Kalkulation Purchasing Purchaser Textileinkauf Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Handelsrecht Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Distributionslogistik Logistik Transportlogistik Supply-Chain-Management Kalkulation Purchasing Purchaser Textileinkauf Junior Einkäufer Handelsware (m/w) - Accessoires / Give Aways Auftragsmonitoring Innerhalb Der Beschaffungskette: Auftragsbearbeitung Mit Angebotseinholung Preisverhandlungen Terminüberwachung Und Stammdatenpflege Überwachung Der Technischen Entwicklung Und Umsetzung Der Produkte Bodelshausen Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Handelsrecht Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Distributionslogistik Logistik Transportlogistik Supply-Chain-Management Kalkulation Purchasing Purchaser Textileinkauf

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Hannover)

Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
   JAB JOSEF ANSTOETZ KG (Bielefeld)

Vertriebsassistenten / Sales Assistants (m/w/d)
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)